Berufsorientierung &

Nachwuchssicherung

„Ich möchte Jugendlichen bei der Berufsorientierung helfen und Unternehmen die Chance bieten, für eine Ausbildung im eigenen Betrieb zu begeistern!“

Mein Name ist Jill Hollender und ich bin Gründerin von Shadow Your Future. Vor einer Weile habe ich rückblickend festgestellt, dass es viele Berufe gibt, die ich nach der Schule nicht kannte. Gespräche mit Freunden und Bekannten haben dies bestätigt und viele hätten sich im Nachhinein für eine andere Ausbildung entschieden. Die Idee von Shadow Your Future war geboren. Kurze praktische Einblicke in unterschiedliche Berufe, eine dedizierte Plattform, eine einfache Anfrage!

Nicht nur die Berufsorientierung, sondern auch der Fachkräftemangel steht hier im Fokus. Betriebe haben oft Probleme Nachwuchs zu finden. Bewerbungen bleiben aus und jede vierte Ausbildung wird abgebrochen. Ich möchte diesen Herausforderungen entgegenwirken und Unternehmen die Chance bieten Schüler früh zu erreichen und zu begeistern.

Überzeugung, Herz und Leidenschaft stehen hinter Shadow Your Future – ein social Startup zur Berufsorientierung und Nachwuchssicherung!

Anmelden

Registrieren

Hinweis für Schüler unter 16 Jahren:
Solltest du jünger als 16 sein, benötigen wir vorab eine Einwilligung deiner Eltern zur Nutzung des Portals und zur Nutzung der von dir im Profil hinterlegten Daten für Shadowing Anfragen. Einwilligungen können per Mail an kontakt@shadow-your-future.com gesendet und zusätzlich eine Mail angegeben werden, über die das Benutzerkonto laufen soll. Nach Erhalt schalten wir ein Konto für dich frei.

Vergessenes Passwort